top of page

Tel. 07532 6110

Sanjita Singh

Beeindruckendes Erlebnis im Team

Mit Offenheit und Respekt begegnet zu werden.

Motivation

Jeden Tag was dazu zu lernen, mich auspowern zu dürfen, die Bauherrschaft glücklich zu machen und meinem Vorarbeiter Arbeit abzunehmen

Lieblingsprojekt

Gaube richten und stellen am ältesten Haus in Langenargen

Sanjita Singh

Sanjita

WIRKTE BEI DIESEN WERKEN MIT

Sanjita Singh

Vertrauensperson "Ausbildung", 3. Ausbildungsjahr

"

Zu fällen einen schönen Baum, braucht‘s eine halbe Stunde kaum.
Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk’ es, ein Jahrhundert.

Sanjita Singh

In Münster geboren, in der Welt daheim. Schon seit ich 18 Jahre alt bin, hat es mich in die weite Welt verschlagen. Stets abenteuerlustig, ferne Orte, Kulturen und Natur zu entdecken. So bin ich 2017 in Lateinamerika auf den nachhaltigen Baustoff Bambus gestoßen, der mich in den Bann der faszinierenden Welt des Bauhandwerks gezogen hat.

Die Pandemie hat mich 2020 zurück nach Deutschland gebracht und ich dachte mir: Dann halt mit Holz! So habe ich mich ein Jahr ausprobiert und entschieden: ich möchte es fundierter wissen. Ich bin sehr dankbar bei Holzbau Schmäh meine Ausbildung zur Zimmerin machen zu dürfen.


Im Mai 2023 wurde ich zur Vertrauensperson "Ausbildung" gewählt.

Zu meiner Person

MENÜ

bottom of page