top of page

Tel. 07532 6110

Telefon-Icon
Mail-Icon
Logo
Qualitätssiegel 150 Jahre

Inspirierende Azubi-Tage im Vorarlberg

Fachexkursion am 26.03.2022




An 6 festen Terminen im Jahr finden unsere Azubi-Tage statt, jeweils zu einem bestimmten Themenschwerpunkt. Das können Vertiefungsarbeiten in unserer Ausbildungswerkstatt, etwa Sägeübungen, Höhen-/Flächenschiftung oder auch Kommunikations-Workshops sowie Fachexkursionen, wie zum Beispiel unsere Architekturführung am 26.03.2022 in Vorarlberg.


Auf dem Programm standen die Besichtigung der Kapelle Salgenreuthe und das Pfarrhaus in Krumbach. In Hittisau durften wir bei der Firma Bechter in das Büro- und Produktionsgebäude blicken. Nach dem Mittagessen im Hirschen in Hittisau haben wir das Frauenmuseum besichtigt und den Neubau der Schule. Zum Abschluss gab es noch eine Führung im Kindergarten in Bizau. Es war ein sehr informativer und abwechslungsreicher Tag für unsere Azubis. Viel Neues haben sie gelernt und konnten ihr Fachwissen vertiefen.






73 Ansichten

MENÜ

Icon-Schliesen

MENÜ

bottom of page