top of page

Tel. 07532 6110

Edith Walther

Beeindruckendes Erlebnis im Team

Bei jedem persönlichen Austausch oder wenn es eine Unterstützung braucht, gibt es im Team eine große Bereitschaft sich aktiv einzubringen und dabei zu sein. Das ist nicht selbstverständlich und zeigt welch wunderbare Menschen hier zusammen arbeiten.

Motivation

Die vielfältigen Aufgaben anzunehmen und erfolgreich umzusetzen spornt an. Das gelingt nur gemeinsam im Team und macht jeden Tag aufs Neue viel Freude.

Lieblingsprojekt

Abläufe und Strukturen festigen. Unsere Werte in allen Facetten mit Freude leben und mit Herz, Verstand und Offenheit die weitere Entwicklung begleiten

Edith Walther

Edith

WIRKTE BEI DIESEN WERKEN MIT

AUFSTOCKUNG UND UMBAU

Neubau Holzbau Schmäh

Edith Walther

Leitung Verwaltung

"

Alles Große auf der Welt geschieht nur, wenn einer mehr tut als er tun muss.

Edith Walther

Seit 2007 bin ich in der Verwaltung bei Holzbau Schmäh tätig. Interne Abläufe, Controlling, EDV, Betreuung der Kunden:innen und Geschäftspartner:innen gehören zu meinen täglichen Aufgaben. Als Vertrauensperson aus der Geschäftsleitung bin ich mitverantwortlich für ein homogenes Miteinander im Betrieb.

Zu meiner Person

MENÜ

bottom of page