top of page

Tel. 07532 6110

Tina Geiger

Beeindruckendes Erlebnis im Team

Die hohe Bereitschaft aller Kollegen/Innen bei den verschiedensten Marketingaktionen (z. B. Imagebilder, Werkstattgespräche, Kundenveranstaltungen, Dreh des Imagefilms, Cartoonzeichnungen, …) mitzuwirken und mit Begeisterung die Marke Holzbau Schmäh nach innen und aussen zu tragen.

Motivation

Neue Ideen erfolgreich umzusetzen und zu erleben, wie sich Holzbau Schmäh zu einer Marke mit Strahlkraft entwickelt hat und sich stets weiterentwickelt.

Lieblingsprojekt

150 Jahre Holzbau Schmäh (Tradition und Moderne seit 1872) in verschiedensten Bereichen zu bewerben und zu kommunizieren

Tina Geiger

Tina

WIRKTE BEI DIESEN WERKEN MIT

Tina Geiger

Marketingleitung

"

Warte nie bis du Zeit hast.

Tina Geiger

Seit 2015 bin ich (Marketingfachwirtin) für das Marketing bei Holzbau Schmäh verantwortlich und leite und führe die Umsetzung der Marketingprojekte/-aktionen und deren Marketingkommunikation durch.

Zu meiner Person

MENÜ

bottom of page