top of page

Tel. 07532 6110

Phillip Wessenberg

Beeindruckendes Erlebnis im Team

Während meinem Praktikum bei Holzbau Schmäh war ich bei einer Dachabdeckung dabei. Ich fand es erstaunlich, wie schnell wir dieses große Dach abdecken konnten, weil wir als Team zusammengearbeitet haben.

Motivation

Für mich ist es toll, dass ich nach getaner Arbeit gleich sehen kann, was wir als Team an dem Tag geleistet und erreicht haben.

Lieblingsprojekt

Allgemein das Aufrichten: am meisten davon die Deckenelemente aus Holz zu montieren. Denn das ist eine Arbeit, die mir persönlich sehr viel Spaß macht.

Phillip Wessenberg

Phillip

WIRKTE BEI DIESEN WERKEN MIT

Phillip Wessenberg

2. Ausbildungsjahr

"

Wenn man etwas wirklich will, findet man Wege, wenn nicht findet man Gründe.

Phillip Wessenberg

2016 – 2022 Realschule Markdorf

2022 Beginn der Ausbildung als Zimmermann

Hobbys: Wildwasserkajak fahren, Kraftsport, Feuerwehr

Zu meiner Person

MENÜ

bottom of page